The Musical Box: Lamb-Shows für 2013 angekündigt

Eine handvoll Konzerte sind auch in Deutschland geplant

Lamb tour 20132005 und 2006 führtem The Musical Box erstmals die Show zu The Lamb Lies Down On Broadway in Europa auf. Anfang 2012 kehrten sie damit noch einmal zurück und derzeit tourt die Band in Nordamerika. Wie heute bekannt wurde, wird es Anfang 2013 zum dann definitiv letzten Mal einige europäische Shows geben. In Deutschland sind eine handvoll Termine vorgesehen. Die Lizenz für die Aufführungsrechte dieser Show wird danach auslaufen, so dass dies wohl die allerletzte Gelegenheit sein wird, die Show im Rahmen einer Tour live zu sehen.

Weitere Infos zu genauen Terminen und zum Ticketvorverkauf gibt es in Kürze.

Links:
The Musical Box: The Lamb Lies Down On Braodway - Berichte
The Musical Box: Tourdaten 2011-2013
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 05.09.12 18:48 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Lamb-Shows für 2013 angekündigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Richard Macphail - Genesis und ich

Richard Macphail - Genesis und ich Richard Macphail - Genesis und ich kaufen bei amazon.de
Richard Macphail - Genesis und ich Verse kaufen bei jpc.de

Die deutsche Version des Buchs von Richard Macphail über seine Zeit bei Genesis