The Musical Box: Ende 2020 nochmals "The Lamb"!

Die Kult-Tour wird nochmals aufgeführt!

The Musical Box spielen derzeit die zweite Variante ihrer Genesis Extravaganza Show. Morgen findet in Hamburg das letzte Konzert statt. Weitere Genesis Extravaganza Shows wird es Deutschland nicht geben.

The Musicaö Box performs The Lamb Lies Down On Broadway

Die Band hat gestern in Essen überraschend bekannt gegeben, dass sie die Kultshow zu The Lamb Lies Down On Broadway Ende 2020 wieder aufführen werden. Genaue Termine stehen noch nicht fest, jedoch dürfte das Zeitfenster für diese Shows weltweit nicht allzu groß werden - denn nach wie vor müssen The Musical Box diese Show von Peter Gabriel und Genesis lizensieren lassen, um sie aufführen zu können.

Bereits zwei Mal hat die Band diese Show in Deutschland gespielt. Impressionen dazu sind nach wie vor hier hinterlegt.

The Musical Box performs The Lamb Lies Down On Broadway

Fotos: Peter Schütz

veröffentlicht am 02.11.19 13:09 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Ende 2020 nochmals "The Lamb"! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

PHIL COLLINS - Testify (2CD)

PHIL COLLINS - Testify (2CD) PHIL COLLINS - Testify (2CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINS - Testify (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

2016er Re-Issue als 2CD mit Bonustracks

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

Neue Inhalte zu The Musical Box