The Musical Box: Deutsche Lamb-Shows Ende 2021

Infos zu den deutschen und niederländischen Shows

Bereits vor einigen Wochen haben The Musical Box bekannt gegeben, dass einige der für Ende 2020 geplanten europäische Shows in das kommende Frühjahr verlegt werden. Für die deutschen und niederländischen Shows steht nun fest, dass diese im November und Dezember 2021 nachgeholt werden. Dabei gibt es besondere Regelungen für Chemnitz un München, da die Shows dort nicht in der gleichen Halle nachgeholt werden, sondern statt dessen in Reichenbach und Germering stattfinden werden. Infos dazu bekommt ihr direkt von WiV. Im Laufe des Tages werden auch die neuen Termine im WiV-Shop eingepflegt sein. Die niederländischen Termine werden durch die lokalen Ticketanbieter betreut.

Es werden in nächster Zeit noch einige Shows in Skandinavien für den November ergänzt. Alle Termine von The Musical Box findet ihr auf der Tourdatenseite.

05.11.21 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

06.11.21 Frankfurt - Jahrhunderthalle

20.11.21 Karlsruhe - Konzerthaus

25.11.21 Stuttgart - Liederhalle

26.11.21 Reichenbach - Neuberinhaus

27.11.21 Germering - Stadthalle

02.12.21 Utrecht - Tivoli

03.12.21 Essen - Grugahalle

04.12.21 Eindhoven - Muziekgebouw

veröffentlicht am 30.07.20 08:26 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Deutsche Lamb-Shows Ende 2021 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Phil Collins
Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

Neue Inhalte zu The Musical Box