The Musical Box: Black Selling Extra Show in Castrop

Night Of The Prog Festival Show & Hallentour

TMB Black Selling 2016In diesem Jahr präsentiert die kanadische Band The Musical Box vor allem die selten dargebotene "schwarze" Version der Selling England By The Pound Show von Genesis (kurz: "Black Selling" oder "Black Show"). Zunächst wird die Band aber im Rahmen eines Festivalauftritts im Sommer in Deutschland auftreten. Die Band wird als Headliner beim Night Of The Prog Festival auf der Loreley auftreten. Dargeboten wird eine speziell angepasste Foxtrot-Show. Es ist das erste Mal seit der Nursery Cryme + Extras Show 2007 (im Rahmen eines Events des Deutschen Genesis Fanclubs), dass die Band von ihrem puren Reproduktionskonzept abweicht. Tickets für diese weltexklusive Variante gibt es bei WiV unter diesem Link.

Nicht so im Herbst: Dann werden in Deutschland Black Selling Shows aufgeführt, wie es sie in den 70ern nur in Nordamerika zu sehen gab. Nun wurde für dem 10.11.2016 in Castrop Rauxel eine Zusatzshow angekündigt - damit spielt die Band nunmehr fünf Shows in Deutschland. Tickets sind ab sofort bei WiV im Vorverkauf.

Links:
The Musical Box - Tourdaten und Tickets 2016
Forum-Diskussion zur Tour 2016

veröffentlicht am 31.05.16 19:43 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Black Selling Extra Show in Castrop Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Phil Collins
Hello, I Must Be Going! (2CD)

Phil Collins<br>Hello, I Must Be Going! (2CD) Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsHello, I Must Be Going! (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Richard Macphail - Genesis und ich

Richard Macphail - Genesis und ich Richard Macphail - Genesis und ich kaufen bei amazon.de
Richard Macphail - Genesis und ich Verse kaufen bei jpc.de

Die deutsche Version des Buchs von Richard Macphail über seine Zeit bei Genesis