Steve Hackett Event 2009 - Letzte Infos vor dem Event

Tickets für Freitag an der Abendkasse | Regeln während der Auftritte

Am Freitag ist es soweit - Steve Hackett ist im Rahmen des Steve Hackett Events des Deutschen Genesis Fanclubs der Stargast in Remscheid. Dazu werden John Hackett und Nick Magnus sowie die italienische Band The Watch auftreten.

Die letzten Infos vor der Veranstaltung haben wir für euch zusammengestellt:

Programm (Verschiebungen sind möglich!)

27. März 2009

17.00  Einlass

18.00  Begrüßung

18.10  Video-Präsentation (1)*

19.00  Steve Hackett On-Stage-Interview*

20.45  John Hackett / Nick Magnus: Acoustic Set live*

21.30  The Watch - Early Genesis-Set!

28. März 2009

14.00  Einlass

15.00  Begrüßung

15.10  Video-Präsentation (2)*

16.15  Rudy's International Quiz*

17.30  Video-Präsentation (3)*

19.30  Steve Hackett Acoustic Trio - Storytellers Show*

dazwischen / danach: umfangreiche und nie zuvor gesehene Ausstellung rund um Steve Hackett, Sammlermarkt, Autogramm- und Foto-Session.

An beiden Tagen empfehlen wir ein pünktliches Erscheinen ...

Tickets

Für den 27.03.2009 (Freitag) werden die restlichen Karten für jeweils € 20,00 an der Abendkasse angeboten (ab ca 17h).

Alle Tickets für den 28.03.2009 sind AUSVERKAUFT!

WICHTIG: Wir können wegen der brenzten Kapazitäten keine zusäzlichen Tickets für den Samstag mehr anbieten, d.h. auch am Veranstaltungstag selbst wird es keine zusätzlichen oder kurfristigen Kontingente geben. Bitte reist deshalb nicht ohne Ticket an!

Wer trotzdem Interesse an einem Ticket-Bundle oder Samstag-Tickets hat, kann sich im Forum über die Gesuche und Angebote informieren.

Regeln

Das Fotografieren ist generell gestattet. Während der Bühnenauftritt der Band(s) ist auf Blitzlicht zu verzichten!

Das Filmen ist während der Auftritte von John Hackett / Nick Magnus sowie Steve Hackett / Steve Hackett Acoustic Trio nicht erlaubt. Gleiches gilt für Audio-Aufnahmen.

Während des Auftritts von The Watch gibt es keine Einschränkungen.

Bitte beachtet, dass diese Regeln vorläufig sind und endgültig erst am Tag des Events bekannt gegeben werden!

Weitere Infos dazu gibt es im it-Forum.

veröffentlicht am 25.03.09 19:36 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett Event 2009 - Letzte Infos vor dem Event Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de