Steve Hackett: Drei Freiluftkonzerte in Italien im Juli

Steve gibt auch im Sommer Konzerte

Im nächsten Monat startet in Beligien der europäische Teil seiner Genesis Revisited Tour 2019. Neben Highlights des neuen Albums At The Edge Of Light wird er viel Material seines Klassikers Spectral Mornings spielen - und die komplette Selling England By The Pound (inkl. des Tracks Déja Vu, das damals während der Sessions entstand, aber erst von Steve 1995/96 für sein erstes Genesis Revisited-Album fertiggestellt wurde). Die Tour führt Steve natürlich auch nach Deutschland - das Konzert in Essen ist bereits ausverkauft.

Die Italiener können sich nun über einen Nachschlag freuen. Vier Konzerte gibt es ohnhin im April und Mai und nun hat Steve Hackett für den Juli weitere drei Shows bekannt gegeben. Diese finden unter freiem Himmel in Genua (14.), Mantova (17.) und Florenz (18. Juli) statt. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Ob es weitere Sommer-Konzerte geben wird, ist nicht bekannt, aber durchaus nicht unwahrscheinlich. Auf unserer Tourdatenseite erfahrt ihr immer den aktuellen Stand des Tourplans, zusätzlich könnt ihr euch im it-FORUM mit anderen Fans austauschen und verabreden (hier geht's zum Unterforum der Steve Hackett Tour 2019).

Weitere Links:
Steve Hackett und andere auf der Cruise To The Edge 2019 - Bericht
Steve Hackett Interview mit dem Deutschen Genesis Fanclub (Jan 2019)
Steve Hackett live 2019

veröffentlicht am 29.03.19 16:08 von Christian @ Steve Hackett

Steve Hackett: Drei Freiluftkonzerte in Italien im Juli Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Steve Hackett

STEVE HACKETT
The Night Siren (CD/Blu-ray)

STEVE HACKETT<br>The Night Siren (CD/Blu-ray) STEVE HACKETTThe Night Siren (CD/Blu-ray) kaufen bei amazon.de