Ray Wilson: Konzerttermine und neues Album 2013

"Chasing Rainbows" im Frühjahr, zwei Auftritte mit Steve Hackett

Ray Wilson bleibt umtriebig. Derzeit wird sein neues Album Chasing Rainbows von Yogi Lang (RPWL) abgemischt. Das Album soll im Frühjahr erscheinen (derzeitger Stand ist April oder Mai, für weitere Infos siehe auch Newsmeldung zu den Albumaufnahmen).

Ray WilsonSchon in der kommenden Woche wird Ray Wilson wieder Konzerte in Deutschland spielen. Wie im letzten Jahr gibt es für seine Live-Termine unterschiedliche Showkonzepte. Die ersten Shows sind Genesis Classic Quartet Shows. Bei diesen Shows wird Ray zusammen mit einem Quartett in einer Art Semi-Unplugged-Show einige Genesis Klassiker, aber auch Solo-Material zum Besten geben. Später im Jahr folgenden Genesis Classic Shows mit voller Band und Streicherensemble. Auch die Idee, einmal ein Genesis Classic Konzert mit komplettem Orchester aufzuführen, hat er noch nicht verworfen. Neue Informationen dazu gibt es aber noch nicht. Dafür kommt es im Mai zu einer besonderen Zusammenarbeit: Ray Wilson wird als Gastsänger bei zwei Steve Hackett Konzerten in Rahmen seiner Genesis Revisited World Tour auftreten! Deutschland kann sich über seinen Gastauftritt in München freuen.

Gegen Ende des Jahres gibt es dann wieder mehr Shows mit höherem Stiltskin-Anteil. Ob es auch besondere Shows gibt, um Chasing Rainbows zu promoten, ist derzeit noch nicht bekannt. Alle Konzerttermine 2013 von Ray Wilson findet ihr unter diesem Link.

Links:
Ray Wilson - Tourdaten 2013
Ray Wilson - Konzertberichte
Ray Wilson - Interview 2011
Ray Wilson - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 13.01.13 09:44 von Christian @ Ray Wilson

Ray Wilson: Konzerttermine und neues Album 2013 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Ray Wilson

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Ray Wilson aus dem Jahr 2021

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray)

RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - ZDF@Bauhaus (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Blu-ray seines Konzerts auf der Bauhausbühne in Dessau im Mai 2018.

News zu Ray Wilson

Neue Inhalte zu Ray Wilson