Peter und Anna Gabriel in Mailand: Eye-D Promotion

"Eye-D" - Bildband von Anna Gabriel erschienen

EYE-D ist ein Bildband der Fotografin Anna Gabriel (Peter Gabriels Tochter).

Das Buch wurde am 19. Oktober in Italien veröffentlicht. Es zeigt Annas Nahaufnahmen von vielen bekannten Stars, darunter David Byrne, Helena Christensen, Willem Defoe, The Edge, Noel Gallagher, Annie Lennox, Susan Sarandon, Benjamin Zephaniah, Peter Gabriel und viele mehr.

"Ein Auge zu fotografieren bedeutet, in eine andere Welt zu sehen, eine tiefere emotionale Welt. Diese Fotografien sind wie kleine Fenster in Häuser, an denen wir jeden Tag vorbeigehen, aber nie hineinschauen. In einer Zeit, in der die Menschen auf Bildschirme schauen und immer weniger Augenkontakt miteinander haben, freue ich mich, dieses Buch herauszubringen, das einen tieferen Blick in die Augen dieser berühmten Gesichter wirft." - Anna Gabriel.

In Deutschland ist das Buch bei amazon erhältlich. Weitere Infos gibt's auch auf der Website zum Buch.

Einladung

Im Rahmen der Promotion sind Anna und Peter Gabriel derzeit in Mailand. Gestern fand ein privates Event mit ca 30 Leuten im Fondazione Sozzani statt, bei dem einige Fotos entstanden. Es wurden nur Fotos gemacht und das Buch signiert (Peter hat keine CDs usw signiert), und es gab auch keine Gesprächsrunde. Peter war aber sehr entspannt und posierte auch für Fotos. Ein paar dieser Fotos könnt ihr in dieser Newsmeldung sehen.

Heute geht es dann weiter mit dem ausverkauften öffentlichen Event im Santeria. Dieses soll in englischer Sprache stattfinden und es wird auch eine Ansprache von Anna und Peter geben. Dazu werden ca. 100 Gäste erwartet.

Fotos: Luca Blukaos Biondi (vielen Dank!)

veröffentlicht am 21.10.21 10:32 von Christian @ Peter Gabriel

Peter und Anna Gabriel in Mailand: Eye-D Promotion Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel