Peter Gabriel spielt "Wallflower" in Chile

Seltene Live-Darbietung des unter Fans beliebten Klassikers

Peter Gabriel überraschte seine Fans in Santiago de Chile gestern und spielte eine sehr ansprechende Version des Klassikers Wallflower.

Unterstützt wurde er dabei von der Band Inti Illimani, die im Vorprgramm spielte. Über die Qualität dieser Version kann sich nun jeder selbst ein Bild machen, der Song ist in der 2009er Live-Version soeben bei youtube aufgetaucht.

Das Konzert in Chile wird wie alle anderen Konzerte in Mitel- und Südamerika im Rahmen der Encore Series als hochwertige Soundboard-Liveaufnahme erhältlich sein.

| Peter Gabriel - Südamerika-Tourdaten
| Latin America Encoe Series - Konzerte auf 2CD bestellen
| Diskussionen zur Tour im it-Forum

veröffentlicht am 25.03.09 17:45 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel spielt "Wallflower" in Chile Kommentare:

#1 c-music: oh mein gott...

solange es menschen gibt die solche musik spielen, ist die welt noch zu retten! selten habe ich so etwas schönes gehört!

27.03.09 02:06

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel