Peter Gabriel nimmt "Games Without Frontiers" neu auf

Zusammenarbeit mit Lord Jamar - "X Games Without Frontiers"

Eine Zusammenarbeit mit Lord Jamar beschert uns eine hip-hop-lastige Neuaufnahme des Gabriel-Klassikers Games Without Frontiers, der im Rahmen der X Games Telecasts aufgenommen wird.

Wieder einmal Ablenkung für Peter Gabriel - für die Telecasts der Spiele Winter X Games 13 and Summer X Games 15 nimmt er seinen Klassiker von 1980 neu auf - mit Hip-Hop Musiker Lord Jamar. Die Neuaufnahme wird X Games Without Frontiers heißen und eine entsprechende Hip-Hop Komponente erhalten. Gabriel soll hierbei für den "original Rock'n'Roll Sound" verantwortlich sein, während Lord Jamar Hip-Hop Komponenten an die jeweiligen Events anpassen soll.

Die offizielle Pressemitteilung kann hier nachgelesen werden.

veröffentlicht am 25.01.09 12:48 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel nimmt "Games Without Frontiers" neu auf Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel