Peter Gabriel nächste Woche in New York City

Er wird an Signierstunden teilnehmen

Für zwei Signierstunden wird Peter Gabriel in der kommenden Woche in New York City sein.

Die erste Veranstaltung findet am Donnerstag (20. Oktober), von 18.00 bis 19.30 Uhr im Rizzoli Bookstore (1133 Broadway) statt, wo er mit seiner Tochter Anna Gabriel über ihr neues Buch EYE-D sprechen wird (Infos zum Buch findet ihr hier). Im Anschluss wird es eine Signierstunde geben.

Der zweite Termin ist am nächsten Tag (Freitag, 21. Oktober), von 15.00 bis 16.00 Uhr im Strand Book Store (Rare Book Room im 3. Stock des 828 Broadway an der 12. Straße), wo er Exemplare des neuen Buches Reverberation: Do Everything Better with Music (das Buch ist bei amazon bestellbar, weitere Infos zum Buch findet ihr in dieser Newsmeldung) zusammen mit dem Autor Keith Blanchard signieren wird. In dem Buch wird die erstaunliche Arbeit an der Schnittstelle von Musik, Wissenschaft, Technologie und Medizin beleuchtet. Die Autoren sprachen mit Dutzenden von Neurowissenschaftle, die aufregende Durchbrüche erzielten, sowie mit Spitzenkünstlern wie David Byrne, Branford Marsalis, Hans Zimmer, Mick Fleetwood und Sheila E., um die Perspektive der Musikschaffenden zu erfahren.

Am Freitag, den 21. Oktober, findet im NeuenHouse Madison Square ein Gespräch zwischen Peter und dem Autor Keith Blanchard über Reverberation statt, das von Oberon Sinclair moderiert wird.

veröffentlicht am 13.10.22 09:10 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel nächste Woche in New York City Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel