Peter Gabriel: it-PreSale - letzte Infos vor dem Start

Besonderes Angebot für it-Mitglieder / Stehplatz-Bonus

Peter Gabriel kommt mit seiner Back To Front Tour im Oktober 2013 für fünf Konzerte nach Deutschland (Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin). In Kooperation mit dem Tourveranstalter Karsten Jahnke bieten wir euch - wie bereits vor einigen Tagen angekündigt und im Newsletter erläutert - im Rahmen eines Pre-Sale ein exklusives Ticketkontingenz an. Das Ticketangebot können alle nutzen, die über einen Account in unserem Online-Forum verfügen.

PreSale

In jeder Stadt haben wir bis zu 150 Sitzplätze geblockt. Die Sitzplätze sind ausnahmslos in einer Top-Position der ersten Preiskategorie zu finden. Wir haben uns bemüht, die richtige Mischung aus "nah dran" und "gute Sicht" zu finden. Da die Innenräume komplett unbestuhlt sind, befinden sich die Sitzplätze entsprechend an den Seiten. Dazu kommen bis zu 200 Stehplätze. Für diese Stehplätze haben wir einen besonderen Bonus: Alle Fans, die über uns ein Stehplatzticket für eines der fünf Konzerte erwerben, werden die Halle(n) etwas früher betreten können, um sich so einen der begehrten Stehplätze direkt vor der Bühne sichern zu können.

Unser PreSale startet morgen früh um 7 Uhr unter diesem Link. Bitte beachtet, dass Ihr euch mit dem Zugangsdaten zum it-Forum einloggen müsst. Nach dem Einloggen müsst ihr den Link zur Pre-Sale-Seite erneut aufrufen.

Einen Forum-Account erhaltet ihr kostenlos unter diesem Link. Dieser muss durch uns freigeschaltet werden, das geschieht tagsüber in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Nach der Freischaltung werdet Ihr per Mail über die Aktivierung informiert. Dann wird Euer Account über ein Script auch für andere Aktionen auf unserer Website freigeschaltet. Dieser Prozess ist in der Regel nach maximal einer Stunde abgeschlossen. Wer dennoch Probleme hat, sich einzuloggen, wendet sich bitte per Mail an Christian.

Hinweis: Bitte vermeidet bei der Erstellung eines neuen Forum-Accounts unbedingt Sonderzeichen (Raute, Apostroph etc).

Die einzelnen Bestell-Emails (individuell für jede Stadt) werden erst morgen früh um 7 Uhr freigeschaltet bzw. auf der PreSale-Seite veröffentlicht. Bitte beachtet alle Regeln, insbesondere hinsichtlich der Angaben, die ihr in der Bestell-Email machen müsst. Ihr bekommt nach Absenden Eurer Bestellung eine automatische Bestätigung, dass wir die Bestellung erhalten haben. Die Platzzuweisung erfolgt zeitnah. Ihr könnt davon ausgehen, dass Eure Plätze "sicher" sind. Sollten die Tickets vergriffen sein, ändern wir sofort unseren Autoresponder und vermerken dies auf der Aktions-Seite.

Weitere Hinweise zum Ablauf der Aktion sowie exakte Details zu den angebotenen Sitzplätzen (Block, Reihe, Sitz) erfahrt ihr im Forum unter diesem Link.

veröffentlicht am 27.11.12 16:05 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: it-PreSale - letzte Infos vor dem Start Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel