Peter Gabriel: i/o The Tour angekündigt

Fünf Shows in Deutschland, eine Show in der Schweiz

Peter Gabriel hat heute 22 Shows für Europa 2023 angekündigt und das offene Geheimnis gelüftet, wie sein neues Album heißen wird: i/o.

Das Album erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr, jedoch sagt Peter explizit, dass er es auf der Tour vorstellen möchte. Somit ist eine Veröffentlichung Anfang 2023 wahrscheinlich. Die gesamte, mehr als 20jährige Geschichte der Entstehung des Albums könnt ihr hier nachlesen.

Ab Mai geht Peter Gabriel dann wieder auf Tour. i/o The Tour startet in Polen und Peter wird danach in Italien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien, Schweiz, Großbritannien sowie Irland spielen. Die Tickets für die fünf deutschen Shows (Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt) sind bereits im PreSale. Infos zu allen Konzerten und Ticketlinks findet ihr auf der Tourdatenseite.

veröffentlicht am 08.11.22 13:42 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: i/o The Tour angekündigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel