Peter Gabriel: Zwei Live-Alben kommen später

"Live In Athens" und "Secret World live" erscheinen später

Peter Gabriels Live-Album Plays Live ist gestern (produziert im "Half Speed Mastering"-Verfahren) auf Vinyl erschienen. Danach werden auch Live In Athens 1987 (erstmals überhaupt als eigenständiges Live-Album) sowie Secret World Live und Growing Up Live im selben Format erscheinen (wir berichteten). Nun gab Peter Gabriel bekannt, dass aus logistischen Gründen die Alben Live In Athens 1987 und Secret World Live später erscheinen. Live In Athens kommt nun am 16. Oktober und Secret World Live am 6. November. Das letzte Album der Reihe, Growing Up Live, soll wie geplant am 27. November erscheinen. Die Alben könnt ihr bei JPC und Amazon (vor)bestellen.

Live In Athens 1987
veröffentlicht am 28.08.20 18:34 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Zwei Live-Alben kommen später Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel