Peter Gabriel: Ticketmaster bestätigt 2 Mexiko-Termine

Englische Rockband Travis im Vorprogramm

Gabriel Tour

Die englische Rockband Travis hat auf ihrer Homepage angekündigt, im März zwei Peter Gabriel Konzerte in Mexiko zu supporten.

Zuvor waren Gerüchte über eine mögliche Südamerika-Tour von Peter Gabriel im März und April 2009 durchgesickert. Bereits im Sommer hatte Gabriel über diese Möglichkeit in einem Interview gesprochen.

Travis werden am 27. und 29. März 2009 in Mexiko City (Foro Sol) und Guadalajara (Arena VFG) als Support Act vor Peter Gabriel auftreten.

Am 31. März spielt er in Monterrey (Venue noch unbekannt).

Tickets für beide Shows sind bereits bei Ticketmaster-MX erhältlich. Die Südamerika-Tour wurde bisher noch nicht von Peter Gabriel selbst bestätigt oder angekündigt. Unklar ist auch, ob es weitere Konzerte außerhalb Südamerikas geben wird. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

| Peter Gabriel live 2009 - Tourdaten und Ticketinfos
| Konzertankündigung auf der Website von Travis
| Peter Gabriel Tickets: Mexico City und Guadalajara (Ticketmaster-MX)

veröffentlicht am 11.12.08 10:04 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Ticketmaster bestätigt 2 Mexiko-Termine Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel