Peter Gabriel: Sitzplatzkontingent für München

Show in München mit neuem Platzarrangement

i/o München

Peter Gabriel meldet heute einen erfolgreichen Vorverkauf für die deutschen Shows seiner i/o Tour 2023. Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln sind so gut wie ausverkauft und auch für München sind bereits 10.000 Tickets verkauft. Für die Show auf dem Müncher Königplatz sind heute überraschend Sitzplätze in den Vorverkauf gekommen. Der Veranstalter meldet: Aufgrund der hohen Nachfrage wurde ein Kontingent an Sitzplatzkarten für Peters Open-Air-Show am 28. Mai auf dem Münchner Königsplatz eingerichtet, das nun zum Verkauf steht. Für Kunden, die ihre Stehplatztickets in München gegen Sitzplätze eintauschen möchten, steht bis zum 31. März 2023 ebenfalls ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ticketanbieter.

Alle Termine und Ticketlinks findet ihr hier. Zur Show in München und zum neuen Sitzplatzangebot könnt ihr euch im Forum unter diesem Link austauschen.

veröffentlicht am 20.12.22 14:36 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Sitzplatzkontingent für München Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel