Peter Gabriel: New Blood live - Vorverkaufstart heute

Außerdem: Ticket PreSale für EUCH!

header

Peter Gabriel kommt für sechs Konzerte erneut nach Deutschland und wird in München, Oberhausen, Wolfsburg (2), Berlin und Stuttgart auftreten. Wir haben darüber in den letzten Tagen berichtet. Der Ticketvorverkauf startet heute vormittag. Tickets sind unter diesem Link bei Eventim erhältlich.

Im Rahmen der Tour gibt es auch wieder eine Ticketaktion für Mitglieder des Deutschen Genesis Fanclubs bzw. die Leser unserer Website. Für vier Konzerte haben wir exklusiv 50 Tickets in den ersten 5 Reihen vor der Bühne geblockt, die nur bei uns erhältlich sein werden. Weitere Informationen zu der Aktion entnehmt bitte der PreSale-Infoseite.

Peter Gabriel spielt nun seit 2 Jahren Konzerte mit dem New Blood Orchester. Zuletzt war er in Südamerika unterwegs. Alle Tourdaten zur New Blood Tour findet ihr auf der Tourdatenseite. Außerdem gibt es umfangreiche Konzertberichte der Tour unter diesem Link.

veröffentlicht am 13.01.12 06:55 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: New Blood live - Vorverkaufstart heute Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel