Peter Gabriel: New Blood Tour 2012 startet heute

6 Konzerte in Deutschland

Nach einer größeren Pause wird Peter Gabriel ab heute wieder in Deutschland auftreten. Der Startschuss für den kleinen Tourabschnitt, der mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Gelegenheit darstellt, Peter Gabriel und das New Blood Orchestra live zu sehen, fällt in München. Weitere Konzerte gibt es in Oberhausen, Stuttgart und Berlin. Die beiden Shows in Wolfsburg im Rahmen der Movimentos-Wochen der Autostadt sind bereits ausverkauft. Tickets für die anderen 4 Shows gibt es bei Eventim.

Gabriel livePeter Gabriel kündigte in seinem Full Moon Club an, sich für die deutschen Shows etwas einfallen zu lassen. Als wahrscheinlich gilt, dass Gabriel die bisher nicht in Deutschland gespielten Songs in diesem Jahr spielen wird. Ob es darüber hinaus aber weitere bzw. neue Songs im Set geben wird, ist unklar. Interessant ist auch die Frage, wer als Background-Sängerin dabei sein wird. Gabriels Tochter ist seit kurzem Mutter und Ane Brun nach letzten Informationen selbst unterwegs.

Nach den deutschen Konzerten tritt Gabriel noch auf Festivals in Polen und England auf.

Berichte zu den bisherigen Shows sind unter diesem Link verfügbar. Informationen zu allen Tourdaten und Ticketinfos gibt es auf der Tourdatenseite.

Peter Gabriel: New Blood Tour - alle Termine 2010-2012
Peter Gabriel: Scratch My Back - Rezension
Peter Gabriel: New Blood - Rezension
Peter Gabriel: New Blood Live in London - DVD / Blu-ray Rezension
Peter Gabriel: Live Blood - Informationen zur 2CD
Peter Gabriel: New Blood live - Forum Diskussion

veröffentlicht am 02.05.12 07:58 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: New Blood Tour 2012 startet heute Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel