Peter Gabriel: "Down To Earth" für Grammy nominiert

Der Song aus Wall*E hat Chancen auf einen Grammy Award

Nach einiger Zeit wurde wieder ein Musiker aus dem Genesis-Umfeld für einen Grammy Award nominiert. In der Kategorie 84 (Best Song Written For Motion Picture, Television Or Other Visual Media) wurde der Song Down To Earth, eine Kollaboration von Peter Gabriel und Thomas Newman, nominiert. Der Song ist Teil des Wall*E-Soundtracks.

Bereits vier Mal konnte Peter Gabriel einen Grammy gewinnen. 1989 für seinen Passion-Soundtrack, 1992 und 1993 jeweils für das "Best Music Video, Short Form" für Digging In The Dirt und Steam und 1995 für sein Secret World Live-Video.

Die Grammy Awards werden am 8. Februar 2009 in Los Angeles verliehen.

Wall*E - Soundtrack bestellen: JPC | amazon.de
Down To Earth bei iTunes kaufen (Download)

veröffentlicht am 06.12.08 08:30 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: "Down To Earth" für Grammy nominiert Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel