Peter Gabriel: Deutsche Herbst-Termine in Kürze!

Weitere Konzerte in Deutschland werden bald bekannt gegeben

Peter Gabriels Konzerte im Frühjahr 2010 im Rahmen seiner New Blood Tour waren ein voller Erfolg. Auch mit dem Orchester-Konzept füllte Gabriel die größten Hallen und sein Album Scratch My Back übertraf die kommerziellen Erwartungen.

grafikDiese Erfolge sind wohl der Grund dafür, dass es im Herbst 2010 weitere Konzerte in Deutschland geben wird. Wie viele Konzerte es geben wird und wo genau diese stattfinden, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass es wieder Konzerte ohne Band, aber mit einem ca. 50-köpfigen Orchester sein werden.

Die Termine sollen nun in Kürze bekannt gegeben werden. Wir werden euch wie immer informieren, dafür könnt ihr entweder unseren RSS-Feed abonnieren, den Newsletter bestellen oder den Service via Twitter und Facebook nutzen. Ob es auch wieder eine Ticket-Aktion geben wird, ist derzeit noch nicht sicher. In jedem Fall erfahrt ihr von uns rechtzeitig, welche Termine es geben wird und wann die Tickets in den Vorverkauf gehen.

Links:
New Blood Tour 2010 - Alle Termine und Ticketinfos
New Blood Tour 2010 - Konzertberichte (Frühjahr 2010)
Scratch My Back - Rezension mit 3 Meinungen
News-Service: RSS-Feed | Newsletter | Twitter | Facebook

veröffentlicht am 21.05.10 22:15 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Deutsche Herbst-Termine in Kürze! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel