Peter Gabriel: Details zur Encore Series 2009 | Vorbestellerrabatte

50% Rabatt auf alle früheren Encore CDs bei Vorbestellung bis 7. April 09

Wir brichteten bereits, dass die Latainamerika-Konzerte von Peter Gabriel ebenfalls auf 2CD im Rahmen einer Encore Series veröffentlicht werden. TheMusic.com bietet nun für alle Vorbesteller einen 50%igen Rabatt auf alle früheren Encore CDs an - wenn man bis zum 7. April bestellt.

enocreAlle sieben Konzerte erscheinen als professionell gepresste 2CD. Die Aufnahmen sind direkt vom Soundboard, gute Klangqualität ist also garantiert. Jede Doppel-CD kostet $20. Alternativ kann man auch alle 2CD im Set als Collector's Boxset (unnummeriert oder nummeriert) mit einem Autogramm, Ticketschnipseln und exklusiven Photos bestellen (für $150 bzw $199).

Vorbesteller auf alle 2009er Artikel erhalten außerdem einen 50%igen Rabatt auf frühere Gabriel Encore-CDs, wenn sie diese gleich mitbestellen. Das Angebot gilt jedoch nur noch bis 7. April 2009.

Peter Gabriel spielte in Südamerika einen Mix aus Songs, die er 2004 und 2007 in Europa spielte. Zu den Überraschungen zählten Down To Earth (aus Wall*E) und Wallflower, das er nur in Chile spielte.

Die kompletten Setlists sind hier hinterlegt.

Einen Konzertbericht zum Auftritt in Santiago de Chile könnt ihr unter diesem Link lesen.

| Peter Gabriel Encore Series: Vorbestellen bei TheMusic.Com

veröffentlicht am 05.04.09 08:26 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Details zur Encore Series 2009 | Vorbestellerrabatte Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel