Peter Gabriel: Bezugsquellen für "Flotsam And Jetsam"

Digitales Album hatte Startschwierigkeiten

Gestern erschien das digitale Album Flotsam And Jetsam mit insgesamt 62 Non-Album Tracks (B-Seiten, Remixe, eigenständige Singles, alternative Versionen). Eine ausführliche Rezension findet ihr hier.

Es gab vor allem bei amazon Startschwierigkeiten und nicht zuletzt fragten auch viele nach Download-Optionen in CD-Qualität. Deshalb haben wir eine Übersicht zusammengestellt, wie und wo ihr die Kollektion bekommt.

Hinweis: Die Preise sind ohne Gewähr und wurden am 14.09.2019 ermittelt.

iTunes

Sehr schnell kurz nach Mitternacht war bei iTunes das komplette Album verfügbar. Die Tracks sind bis auf den langen Engelspost Remix von Darkness auch einzeln verfügbar. Der Preis für das Set liegt bei iTunes Deutschland bei 34,99€ - unter Umständen wird auch weniger angezeigt, wenn ihr zum Beispiel The Veil schon gekauft hattet.

In anderen Ländern weichen die Preise wie gewohnt etwas ab - so kostet es in UK etwa 30 Pfund.

Flotsam And Jetsambei iTunes Deutschland kaufen.

Amazon

Gestern konnte man nur die einzelnen Tracks, nicht aber das Album als Ganzes kaufen. Das hat sich heute nun endlich geändert. Der Preis lag mit 24,99€ zunächst deutlich unter dem Preis von iTunes, ist mittlerwiele aber mit gut 30€ ähnlich teuer. Auch hier gibt es den Engelspost-Remix von Darkness nur mit dem Album. In England kostet das Album 26,99 Pfund. In Frankreich ist es für 19,99€ am günstigsten.

Flotsam And Jetsam kaufen: AmazonDE | AmazonUK | AmazonFR

Sowohl der Link zu iTunes, als auch alle Amazon-Links sind Affiliate-Links, das heißt wr erhalten eine kleine Webekostenerstattung, wenn ihr diese Links für eure Bestellung verwendet (wofür wir natürlich herzlich danken)

CD-Qualität / High Resolution Download

Man kann das Album auch in CD-Qualität als Download kaufen (16bit). In Deutschland geht das nach derzeitigem Stand nur über Qobuz (CD Qualität). Hier kostet das Album 34,99€.

Flotsam And Jetsam als Download in CD-Qualität kaufen:Qobuz.

Wer gar nichts kaufen will, oder einfach erst mal hören will, welche Tracks interessant sind, dem sei die offizielle Playlist des Albums bei YouTube empfohlen - hier klicken.

Falls ihr weitere Bezugsquellen oder Informationen habt, sind wir für eine Info dankbar. Schickt einfach eine Email an uns. Danke sehr!

Flotsam And Jetsam

veröffentlicht am 14.09.19 08:32 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Bezugsquellen für "Flotsam And Jetsam" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel