Peter Gabriel: Back To Front - Encore Series 2012

Auch 2012 gibt es die Live-2CDs zu kaufen

Seit der Growing Up Tour 2003 gibt es die Konzerte von Peter Gabriel als Live-2CD bei TheMusic.Com zu kaufen. Ausnahme war die New Blood Tour und so war es spannend, ob Peter Gabriel auch im Rahmen der Back To Front Tour wieder Live-2CDs zu den Konzerten anbieten wird.

Encore 2012
Nun ist es aber offiziell - es wird eine Encore Series 2012 geben. Alle Shows werden als 2CD veröffentlich - jede 2CD kostet nur $15, das Boxset mit allen Shows wird $225 kosten, das Deluxe Road Case $375. Neu in diesem Jahr sind die USB-Sticks zu den Shows. Diese kommen in Form eines Mikrofons, haben eine Kapazität von 2GB und enthalten das Konzert in digitaler Form. Über die Qualität der Dateien gibt es bisher keine Angaben. Jeder Stick kostet $20, das Boxset mit allen Shows $300 und das Deluxe Road-Case $475.
Alle Encore-Artikel sind ab 21. September bei TheMusic.Com vorbestellbar.
ACHTUNG: Mitglieder des it-Forums sowie Newsletterabonnenten werden von einem besonderen Angebot profitieren können. Wie genau das aussieht, werden wir in Kürze bekanntgeben.

UPDATE: Der Deutsche Genesis Fanclub bietet eine eigene Verlosung an!

Links:
Encore Series 2003 - Rezension
Encore Series 2009 - Rezension
Forum-Diskussionen zu Peter Gabriel Tourneen

veröffentlicht am 15.09.12 07:53 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: Back To Front - Encore Series 2012 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel