Peter Gabriel: 3 Klassik-Konzerte im März 2010

3 Auftritte in mittelgroßen Häusern mit jeweils lokalen Orchestern in London, Paris und Berlin geplant

Peter Gabriels neues Album Scratch My Back wird nun am 12. Februar erscheinen. Es besteht aus insgesamt zwölf Coverversionen, die alle mit einem Orchester und ohne die üblichen Band-Instrumente eingespielt wurden. Details dazu haben wir bereits veröffentlicht (siehe auch: Infoseite zu Scratch My Back).

Nun haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Peter Gabriel im März 2010 insgesamt drei Konzerte plant. Danach wird es Auftritte in London, Paris und Berlin geben, jeweils in mittelgroßen Konzertsälen. In jeder Stadt wird ein lokales Orchester mit Peter musizieren. Der Set wird jeweils zur Hälfte aus Material des neuen Albums Scratch My Back und anderen Songs aus dem Gabriel-Repertoir bestehen.

Der Ticketvorverkauf soll bereits nächste Woche beginnen. Über Peter Gabriels Website werden auch VIP-Packages angeboten werden.

Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor - wir informieren euch, sobald es neue Informationen gibt.

Scratch My Back - Infos zum neuen Album
Diskussionen im Forum

veröffentlicht am 03.12.09 18:46 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: 3 Klassik-Konzerte im März 2010 Kommentare:

#1 Optimist: Gabriel in Berlin

na wie geil ist das denn ???? Gabriel hier in Berlin vor meiner Haustür...werd ihn mal auf nen Kaffee einladen

05.12.09 11:54

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel