Peter Gabriel 2014: Details zum VVK-Start

Wir bieten wieder exklusive Top-Tickets an!

So live 2014Peter Gabriel spielt 2014 nach derzeitigem Stand fünf Konzerte in Deutschland. In Frankfurt, München, Köln und Hannover ist er Ende April / Anfang Mai jeweils in der Halle zu Gast, am 25.05. folgt auf der Berliner Waldbühne ein Open-Air Konzert - alle Termine könnt ihr der Tourdatenseite entnehmen. Der offizielle Vorverkauf startet am 02.11.2013 - bei Eventim wird es wie immer einen PreSale am 31.10. geben. Die Ticketpreise betragen rund 67€ für einen Stehplatz und ca. 49,50€, 61€, 67€, 78,50€ und 89,50€ für Sitzplätze in entsprechenden Kategorien. In Berlin gibt es freie Platzwahl (alle Tickets 67€). Die Preise können je nach Veranstaltungsort leicht variieren und verstehen sich exklusive Versand.

Der Deutsche Genesis Fanclub it bietet euch auch dieses Mal einen exklusiven Fan-Sale. Wie beim letzten Mal haben wir pro Stadt ein eigenes Ticketkontingent geblockt, auf das niemand sonst Zugriff hat. Die Sitzplätze befinden sich in der Preiskategorie A, dazu könnt ihr normale Stehplätze buchen. Unsere Aktion startet am Donnerstag um 7 Uhr morgens. Genaue Informationen werden via Newsletter verschickt (Forum-User erhalten ebenfalls diesen Newsletter - im Forum anmelden könnt ihr euch hier). Weitere Infos gibt es auch im it-Forum unter diesem Link.

veröffentlicht am 28.10.13 14:21 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel 2014: Details zum VVK-Start Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel