Paul Carrack veröffentlicht neues Album: I Know That Name

Veröffentlichung am 24. Oktober 2008

Am 24. Oktober erscheint ein neues Studioalbum von Paul Carrack. Es wird I Know That Name heißen. Bereits im Sommer war vorab die Single Ain't No Love In The Heart Of The City erschienen (siehe ensprechende News-Meldung vom 23. Juni 2008).

Cover Paul Carrack I Know That NameCarrack hat zuletzt 2004 mit It Ain't Over ein komplettes Album mit neuen Songs veröffentlicht. Danach tourte er diverse Male durch Europa, veröffentlichte eine Best-Of-Compilation names The Story So Far...The Greatest Hits sowie die DVD Live At Rockpalast und ein Album mit Winter-/Weihnachtssongs namens Winter Wonderland bzw. A Soulful Christmas - je nach Erscheinungsland. Im letzten Jahr erschien das Album Old, New, Borrowed And Blue, das neben Neuaufnahmen eigener Songs ein paar Coverversionen bekannter Hits enthielt.

I Know That Name wird nun wieder ein echtes Carrack-Soloalbum mit neuen Songs werden. Weitere Informationen zum Album folgen in Kürze. Paul wird im Herbst erneut auf Tour gehen, zwischen Oktober 2008 und Februar 2009 sind etwa 30 Konzerte in England geplant. Ob und wann Paul wieder in Deutschland auftreten wird, steht derzeit noch nicht fest.

UPDATE 15.10.2008 - Tracklist des Albums:

Ain't No Love In The Heart Of The City
I Don't Want To Hear Any More
It Ain't Easy(To Love Somebody)
No Doubt About It
I Don't Want Your Love(I Need Your Love)
Stay Awake (I’m Coming Home)
Just 4 Tonite
Love Is Thicker Than Water
If I Didn't Love You
Who am I?
Eyes of Blue
Am I In That Dream?

I Know That Name vorbestellen: amazon.de | JPC | play.com
Diskussionen zu I Know That Name im it-Forum
Ain't No Love In The Heart Of The City - Single bei iTunes kaufen

veröffentlicht am 01.10.08 20:38 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack veröffentlicht neues Album: I Know That Name Kommentare:

#2 Christian: natürlich...

...kann ein Album mit neuen Songs auch Coverversionen enthalten. Das gab es bei Phil Collins, Mike + The Mechanis etc auch ständig.

03.10.08 10:57

#1 worka_philfan: Coversong

Äh Ain't No Love In The Heart Of The City ist doch kein neuer Song, sondern ein Cover aber gut ;-)
Ich denke doch mal dass der Songs auch auf dem Album sein wird.

03.10.08 10:55

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

Neue Inhalte zu Paul Carrack