Nick Davis: Genesis BBC-Boxset erscheint bald

Es soll ein 5CD-Set geben

In einem aktuellen Interview mit Fairfax City Music hat Nick Davis verraten, dass in den nächsten Wochen ein Genesis at the BBC-Boxset erscheinen wird. Laut Nick wird es auch die Lyceum (1980) Show enthalten (die sich wirklich gut anhört, sagt er) und es wird ein 5CD-Set sein. Es soll auch ein Vinyl-Set geben. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Neuigkeiten, da Genesis noch keine offizielle Ankündigung gemacht haben.

Das gesamte Video könnt ihr hier ansehen - ab ca 39:30 spricht Nick über das BBC-Set:

veröffentlicht am 18.09.22 15:50 von Christian @ Genesis

Nick Davis: Genesis BBC-Boxset erscheint bald Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis