Neues Peter Gabriel Tribute Projekt

"Peter Gabriel Reimagining Project" soll 2022 kommen

Die pandemiebedingte Zwangspause nutze der New Yorker Bassist Jeremy Nesse, um mit einer Vielzahl gleichgesinnter Musiker das Peter Gabriel Reimagining Project auf die Beine zu stellen. Unter den zahlreichen Teilnehmern finden sich einige von Gabriels Weggefährten wie z.B. Tony Levin, Jerry Marrotta, David Sancious oder Angie Pollock sowie andere illustre Namen wie Pat Mastelotto, Tim Bowness, Gail Ann Dorsey, Julie Slick, Theo Travis, Jakko Jakszyk oder David Kollar. Was mit einem Song anfing, hat sich auf ein Volumen von mittlerweile über 50 Songs ausgeweitet. Derzeit wird ein Großteil der Songs noch gemixt, ab Anfang 2022 sollen monatlich 5 Songs über Bandcamp veröffentlicht werden.

Alle derzeit verfügbaren Infos findet ihr auf der Facebook-Seite von Jeremy Nesse.

Peter Gabriel Reimagining Project
veröffentlicht am 02.01.22 03:55 von Christian @ Peter Gabriel

Neues Peter Gabriel Tribute Projekt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel