Infos zum Anthony Phillips Tribute Album & Konzert

Tribute-CD im Oktober, Live-Shows im November

Header

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Pläne der Band Rocking Horse Music Club, zwei Live-Shows im Herbst in England zu spielen (hier klicken). Bei den Konzerten wird Musik der frühen Alben von Anthony Phillips dargeboten, dazu gibt es Material des ersten Soloalbums von Mike Rutherford. Der Sänger dieses Albums, Noel McCalla, ist Teil der Live-Band.

Außerdem hat die Band nun ein Tribute-Album mit Musik von Anthony Phillips eingespielt. Die Songauswahl ist genauso interessant wie die Gästeliste auf dem Album - unter anderem spielen Noel McCalla, Steve und John Hackett und Nick Magnus mit. Das Album Which Way The Wind Blows soll am 11. Oktober erscheinen - es kann in Deutschland bereits bei JustForKicks bestellt werden (hier klicken) oder als Download vorbestellt werden (amazon | iTunes).

Alle Infos:
Rocking Horse Music Club - Infos und Ãœbersicht
Which Way The Wind Blows - Infoseite zum Album
Newsmeldung zu den Live-Shows im November
Interview mit Brian Coombes (Rocking Horse Music Club)

veröffentlicht am 01.09.19 13:25 von Christian @ Coverbands

Infos zum Anthony Phillips Tribute Album & Konzert Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld