Phillips und Rutherford Tribute-Shows im Trading Boundaries

Noel McCalla Special Guest bei zweitägigem Event

Trading Boundaries in der Englischen Grafschaft Sussex ist hierzulande einigen womöglich nur deswegen bekannt, weil Steve Hackett dort öfter kurz vor Weihnachten seine Acoustic Trio Shows spielt.

PosterEs handelt sich dabei um eine Art kultureller Begegnungsstätte in Sussex, England. Das Trading Boundaries ist aber auch regelmäßig Schauplatz besonderer Tribute-Shows. Im November wird es dort ein besonderes Event geben, das für Genesis-Fans sehr interessant sein dürfte: Die amerikanische Band Rocking Horse Music Club wird die Musik (u.a. Stücke der ersten drei Soloalben) von Anthony Phillips spielen, dazu kommt eine gute halbe Stunde mit Material des Debütalbums von Mike Rutherford, Smallcreep's Day. Dafür konnte man Noel McCalla gewinnen, der seinerzeit den Leadgesang auf Smallcreep's Day übernahm.

Für uns war dies Anlass genug, mehr über dieses Projekt erfahren zu wollen. Und so führte Helmut Janisch ein Interview mit Brian Coombes, Kopf des Rocking Horse Music Club und erfuhr viele interessante Details rund um das Projekt. Das Interview ist unter diesem Link verfügbar.

Das Platzangebot in dem kleinen Club ist begrenzt und man kann wählen zwischen Tickets, die ein Abendessen beinhalten inkl. einen Platz am Tisch, sowie Stehplätzen nur für das Konzert.

Tickets gibt es unter diesem Link.

Aus aktuellem Anlass haben wir außerdem ein älteres Interview mit Noel McCalla von 2000 aus unserem Archiv online gestellt.

veröffentlicht am 30.04.19 07:40 von Christian @ Coverbands

Phillips und Rutherford Tribute-Shows im Trading Boundaries Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld