Genesis Reunion Story im englischen Prog Magazin

Ausführliches Feature inkl. Trespass Jubiläum

Das neue PROG Magazin (109) enthält ein umfangreiches Coverfeature über die anstehende Genesis-Reunion. Auf zehn Seiten gibt es Interviews und Hintergründe zur kommenden Tour, außerdem enthält das Magazin weitere zwölf (!) Seiten über Trespass, das in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Dieses Feature stammt aus der englischen Übersetzung des Genesis-Buchs von Mario Giammetti (welches derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar ist, aber bei Burningshed bestellt werden - eine Rezension des italienischen Originals findet ihr hier). Das Magazin erscheint in englischer Sprache und ist in der Regel an gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich. Außerdem könnt ihr das Magazin auch digital bestellen, je nach Anbieter und Option (Einzelkauf / Abo) kostet das zwischen 2EUR und 4,50EUR. Hierzu gibt es beispielsweise die PROG App des Magazins oder auch die Apps MyFavouriteMagazines oder Pocketmags, beide verfügbar für Smartphones und Tablets.

Die Printversion bekommt ihr in Deutschland als Abo auch online über die Website Englische Zeitschriften.

PROG 109 Genesis

veröffentlicht am 02.05.20 08:30 von Christian @ Genesis

Genesis Reunion Story im englischen Prog Magazin Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis