Genesis: Neues italienisches Buch über "The Lamb"

Mino Profumo veröffentlicht interessantes Buch!

Vor ein paar Monaten erschien das Buch über The Lamb Lies Down On Broadway von Jon Kirkman. Dazu könnt ihr eine ausführliche Rezension hier nachlesen.

Lamb BookIn der Zwischenzeit haben einige italienische Fans rund um Mastermind Mino Profumo an einer italienischen Version eines Lamb-Buchs gearbeitet. Jon Kirkman ist auch an diesem Projekt beteiligt. Neben Jon gibt es aber weitere Experten wie zum Beispiel Armando Gallo, Carlo Massarini und Serge Morissette, die an diesem Projekt mitgewirkt haben. Das Buch enthält etliche Highlights - eines davon ist eine 8-seitige Notiz, die Peter Gabriel im Sommer 1974 Hipgnosis zukommen ließ. Außerdem gibt es 72 Fotos, die quasi ein Making Of des Covermotivs dokumentieren. Diese Fotos hat der Herausgeber extra für das Buch von Hipgnosis lizensiert.

Das Buch erscheint in zwei Versionen: Eine Standard-Version im Hardcover mit mehr als 300 Seiten im LP-Format und eine Special Edition, ebenfalls im Hardcover, jedoch dazu in einem stabilen Slipcase mit einem alternativen Cover, dazu kommt ein Poster und 32 Extra-Seiten mit dem Titel "The Outtakes".

Der Textteil des Buches ist in italienischer Sprache verfasst.

Das Buch wird im Rahmen eines Launch-Events der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieses Event findet am 3. September in Mailand statt und es werden Armando Gallo, Carlo Massarini und Serge Morissette als Special Guests erwartet.

Das Buch kann bei Amazon-Italien bestellt werden:

Limited edition: amazonIT
Regular edition: amazonIT

Es gibt auch eine Facebook Page über das Buch.

veröffentlicht am 02.09.19 05:16 von Christian @ Genesis

Genesis: Neues italienisches Buch über "The Lamb" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis