Genesis: Cover-Feature in neuem PROG-Magazin

Großes Essay über die "Six Of The Best" Show!

In der neuen Ausgabe des englischsprachigen PROG-Magazins ist ein großes Cover-Feature über die Genesis Six Of The Best Reunion-Show 1982 enthalten. Dieses Konzerte jährte sich unlängst zum 40. Mal und die Macher des PROG-Magazins nahmen dies zum Anlass für ein 11-seitiges Cover-Feature in der kommenden Ausgabe, die ab Ende der Woche in Großbritannien im Handel sein wird (Abo-Kunden haben es bereits erhalten). Das Feature enthält u.a. neue Interviews mit Simon Brenner (Talk Talk), Richard Macphail und Steve Hackett.

In Deutschland wird das Heft in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen deutlich später kommen, alternativ könnt ihr es auch online bestellen - neben physischen und digitalen Abos (hier) gibt es auch die Option, einzelne Hefte zu bestellen (hier). Bitte beachtet, dass die aktuelle Ausgabe erst in ein paar Tagen erhältlich ist!

veröffentlicht am 18.10.22 08:30 von Christian @ Genesis

Genesis: Cover-Feature in neuem PROG-Magazin Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis