Genesis: Anthrax-Drummer empfiehlt Konzertbesuch

Charlie Benante berichtet von emotionalem Konzerterlebnis

Charlie Benante, Schlagzeuger der Metal-Band Anthrax, berichtet in seinem Instragram-Account von einem emotionalen Konzertbesuch und empfielht, sich Genesis dringend anzusehen. Der Musiker war in Chicago dabei. Er schrieb auf Instagram:

"Ich war gestern Abend bei Genesis in Chicago und hatte keine Ahnung, dass es eine so emotionale Erfahrung für mich werden würde. Phil Collins ist und wird immer ein erstaunlicher Schlagzeuger/Künstler sein. Ich denke, er hat einige der besten Grooves, Fills, etc. kreiert. Als ich ihn gestern Abend herauskommen sah, habe ich angefangen zu weinen. Ich schreibe dies jetzt und fühle mich auch so. Die Zeit hatte ihren Tribut gefordert und mir wurde klar, dass die Zeit wirklich vergeht. Die Band trat ein und Bam! Das Wasser versiegte und ich war wieder glücklich.

Etwas überkam mich und ich wurde ganz emotional. Als ich jung war, habe ich Genesis-Songs in einer Cover-Band gespielt, ich kannte viele der Stücke wie meine Westentasche. Ich schätze, Phil zu sehen, wie er dasitzt und nicht Phil ist, war schwer für mich zu sehen. Als die Show weiterging, wurde Phil besser und besser und ich weinte sogar noch ein bisschen mehr, als sie Carpet Crawlers sangen. Die Band war hervorragend und Phils Sohn Nic Collins hat mich am Schlagzeug umgehauen (wie der Vater so der Sohn). Geht zum Konzert, wenn ihr eine Chance habt."

veröffentlicht am 18.11.21 07:04 von Christian @ Genesis

Genesis: Anthrax-Drummer empfiehlt Konzertbesuch Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis