Genesis Alben-Liga: 10. Spieltag hat begonnen | Ergebnisse des 9. Spieltag

Kein Sieger beim Spitzenduell Trick vs. Lamb | Am 10. Spieltag Lamb vs. Selling

Der 9. Spieltag der Genesis Alben-Liga ist vorbei und erneut haben knapp 500 User teilgenommen. Ein klarer Sieg gelang Selling England By The Pound mit einem 794 : 196 gegen Invisible Touch. Das Spitzenduell A Trick Of The Tail gegen The Lamb Lies Down On Broadway endete unentschieden, auch wenn Trick leichte Vorteile hatte. Vorteile hatte auch Wind & Wuthering gegen Nursery Cryme, am Ende reichte es aber auch hier nur zu einem Unentschieden. Abacab konnte erneut nicht punkten und verlor knapp gegen And Then There Were Three. Trespass dagegen konnte gegen Calling All Stations einen relativ deutlichen Sieg einfahren. Das Mama-Album unterlag Foxtrot klar. Duke wurde mit einem klaren Ergebnis gegen From Genesis To Revelation souverän Tagessieger.

In der Tabelle ist Selling England mit nun 24 Punkten alleiniger Spitzenreiter und das letzte Album, das bisher alle Duelle gewinnen konnte. Invisible Touch verliert an Boden, Trespass dagegen klettert nach oben und belegt derzeit Rang 11.

Am 10. Spieltag kommt es zu einigen interessanten Duellen und kuriosen Konstellationen. Die Peter-Gabriel-Ära bleibt dieses Mal unter sich. Im Spitzenspiel treten Selling England und The Lamb gegeneinander an. Trespass prüft Foxtrot und From Genesis To Revelation hat es mit Nursery Cryme zu tun. Ein weitere spannendes Duell dürfte Wind & Wuthering gegen A Trick Of The Tail sein. Mit Duke gegen Abacab und Invisible Touch gegen We Can't Dance gibt es weitere Duelle direkter "Veröffentlichungsnachbarn". Calling All Stations tritt dazu gegen And Then There Were Three an.

Der 10. Spieltag ist nun zur Abstimmung freigeschaltet.

| Die Genesis Alben-Liga - Infos und Abstimmung
| Diskussionen zum 9. Spieltag
| Diskussionen zum 10. Spieltag
| Ideen für weitere Ligen

veröffentlicht am 27.10.08 06:47 von Christian @ Genesis

Genesis Alben-Liga: 10. Spieltag hat begonnen | Ergebnisse des 9. Spieltag Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis