Das Genesis Film Festival startet morgen (YouTube)

Wie erwartet präsentieren Genesis ihre fünf Konzertfilme

Wie erwartet werden sich Genesis an einer Aktion bei YouTube (Musiker und Bands stellen während der Corona-Krise Konzertfilme und seltenes Material bereit, wir haben darüber berichtet) mit ihren bekannten Konzertfilmen beteiligen. Den Anfang macht morgen Three Sides Live, danach folgen wöchentlich The Mama Tour, Live At Wembey Stadium, The Way We Walk und When In Rome. Bei letzterem wird es interessant sein zu sehen, ob sie eine HD-Version bereitstellen werden - das Konzert ist seinerzeit in HD gefilmt worden, letztlich aber nur auf DVD veröffentlicht worden.

Die Videos werden immer samstag am Abend auf dem offiziellen YouTube Kanal der Band veröffentlicht.

Peter Gabriel hatte vor wenigen Tagen dagegen mit Scratch My Back und Talking The Pulse (beide Live In Verona 2010) zwei bisher unveröffentlichte Konzertfilme verfügbar gemacht (Infos hier).

Genesis Film Festival

veröffentlicht am 17.04.20 13:58 von Christian @ Genesis

Das Genesis Film Festival startet morgen (YouTube) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis