Anthony Phillips: The Living Room Concert (Remaster)

Remastered & Expanded Edition im Digipak

Esoteric Records führt die Serie der Neuauflagen der Alben von Anthony Phillips im Juli mit The Living Room Concert fort.

Das Album wurde ursprünglich im Mai 1995 veröffentlicht und enthielt Höhepunkte einer Live-Solo-Performance, die am 21. März 1993 im Rahmen der Living Room Concert-Serie für das US-Radioprogramm 'Echoes', ein tägliches Programm zeitgenössischer Instrumentalmusik, aufgenommen wurde. Die Show wurde am 25. Juni 1993 auf 120 öffentlichen Radiosendern in Amerika ausgestrahlt.

Für die Darbietung wählte Anthony verschiedene Akustikgitarren- und Klavierstücke aus, wobei er hauptsächlich Tracks wählte, die ursprünglich auf den Alben The Geese und The Ghost, Private Parts & Pieces und A Catch At The Tables veröffentlicht wurden. Hinzu kamen Conversation Piece sowie zwei Stücke des Albums New England (#8 der Reihe Private Parts & Pieces).

The Living Room Concert ist seit vielen Jahren nicht mehr auf CD erhältlich und wurde nun remastered und um drei bisher unveröffentlichte Tracks erweitert, die ebenfalls für die ursprüngliche Sendung aufgenommen wurden: Jaunty Roads, Let Us Now Make Love und Lucy: An Illusion.

Diese Neuauflage von Esoteric Recordings kommt mit dem Original-Artwork und enthält Linernotes des Anthony Phillips Archivars Jon Dann.

The Living Room Concert (remastered) erscheint am 24. Juli 2020 und kann auf CD im Digipak bei JPC und in Kürze auch bei Amazon vorbestellt werden.

The Living Room Concert

veröffentlicht am 08.05.20 12:39 von Christian @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: The Living Room Concert (Remaster) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips