Anthony Phillips: 2CD Neuauflage von "Slow Dance"

Im Januar ist das Album wieder verfügbar

Im Jahr 2017 wurde das Album Slow Dance von Anthony Phillips via CherryRed als "Expanded Edition" wiederveröffentlicht - dabei gab es auf dem 2CD/DVD-Set etliche Bonustracks sowie das Album in 5.1 Surround Sound. Eine Rezension dieser Veriante könnt ihr hier lesen.

Leider ist diese Neuauflage seit geraumer Zeit vergriffen. CherryRed hat nun für den 26. Januar eine Neuauflage des Albums als 2CD im Jewelcase angekündigt. Enthalten sind die neun Extra Tracks (also die als Slow Dance Vignettes betitelte Bonus-CD), nicht aber die DVD mit der Surround Sound Version. Die Wiederveröffentlichung hat vor allem zum Ziel, das Album wieder verfügar zu machen und ist nicht Teil der Wiederveröffentlichungskampagne der Phillips-Alben, die beizeiten fortgesetzt wird.

Die 2CD von Slow Dance könnt ihr bei CherryRed, JPC und Amazon vorbestellen.

veröffentlicht am 09.11.23 11:13 von Christian @ Anthony Phillips

Anthony Phillips: 2CD Neuauflage von "Slow Dance" Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Anthony Phillips

The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Harvest Of The Heart (5CD-Box)

Anthony Phillips<br>Harvest Of The Heart (5CD-Box) Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsHarvest Of The Heart (5CD-Box) Verse kaufen bei jpc.de

Karriereumfassendes Boxset mit 5 CDs, dazu 10 nie veröffentlichten Stücken. Eine Werkschau nicht nur für Einsteiger in den Phillips-Kosmos.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips