Am 5.10.2008 treten Mike + The Mechanics im Rahmen der Show "Die Hitgiganten" (Hugo-Egon Balder) in Berlin auf. Während der Show wird der Song Over My Shoulder  präsentiert.

CarrackNeben Mike + The Mechanics werden in der Show weitere Bands auftreten, wie Howard Jones, Foreigner oder die Manfred Mann's Earth Band. Die Aufnahme findet in Berlin statt:

Studio Berlin (Studio G)
(ehem.Agastr.20)
Am Studio 20c
12489 Berlin

Derzeit ist unklar, in welcher Form Mike + The Mechanics dort auftreten werden. Definitiv bestätigt ist bis jetzt nur Paul Carrack. Wir haben direkt beim Genesis-Management angefragt - sobald wir weitere Infos haben, findet ihr sie hier.

it verlost bis zum 1. Oktober 10 x 2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, stimmt am 5. oder 6. Spieltag der Genesis-Alben-Liga ab (weitere Informationen zum Alben-Liga-Spiel findet ihr hier) und schickt eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Postadresse und dem Usernamen, mit dem ihr beim Liga-Spiel abgestimmt habt, an mechanics-berlin@genesis-fanclub.de.

Die Gewinner werden auf die Gästeliste gesetzt und durch uns via E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen zur Show und Kauftickets für € 12.50 gibt es unter diesem Link.

Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen. Geweils 2 Tickets für die Sendung haben gewonnen:

André Ahrens
Jan Kruse
Martin Schümann
Stefan Anzlinger
Petra Buttmann
Jan-Peer Hartmann
Bryan Daniels
Ralf Pump
Mario Jahn
Marcel Schröder

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß in der Sendung - weitere Informationen habt ihr per E-Mail erhalten

it Fanclub

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD)

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei bol.de

Aktuelles Studioalbum der Mechanics, veröffentlicht im April 2017.

MIKE + THE MECHANICS
Out Of The Blue (2CD)

MIKE + THE MECHANICS<br>Out Of The Blue (2CD) MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei bol.de

Studioalbum von 2019 mit Bonus-CD.

Neue Inhalte zu it Fanclub