Richard Macphail | Specials

Website-Specials und andere Artikel rund um Richard Macphail, der die frühen Jahre von Genesis begleitet hat.

Richard Macphail - Genesis: Private Tales & Stories

Richard Macphail war in den frühen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung von Genesis. In den 90ern hatte er uns ausführlich darüber berichtet und diese Artikel machen wir hier für euch wieder verfügbar. Außerdem hat Richard ein Buch über Genesis geschrieben und der Deutsche Genesis Fanc ...

Richard Macphail - Genesis: Private Tales & Stories Richard Macphail - Genesis: Private Tales & Stories

Genesis-Umfeld