Richard Macphail - Genesis: Private Tales & Stories

Richard Macphail - Private Tales & Stories
Richard Macphail war in den frühen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung von Genesis. In den 90ern hatte er uns ausführlich darüber berichtet und diese Artikel machen wir hier für euch wieder verfügbar. Außerdem hat Richard ein Buch über Genesis geschrieben und der Deutsche Genesis Fanclub hat eine Digipak-CD der Genesis-Vorläuferband Anon veröffentlicht.

Private Tales & Stories (1)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (1)

Im ersten Teil seiner Erzählungen (1995 exklusiv für den Deutschen Genesis Fanclub) geht es um die Band Anon und die Zeit im Charterhouse.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (1) Richard Macphail - Private Tales & Stories (1)

Private Tales & Stories (2)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (2)

Im zweiten Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um die Anon / Garden Wall Connection.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (2) Richard Macphail - Private Tales & Stories (2)

Private Tales & Stories (3)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (3)

Im dritten Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um die Zeit im Cottage (und danach).

Richard Macphail - Private Tales & Stories (3) Richard Macphail - Private Tales & Stories (3)

Private Tales & Stories (4)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (4)

Im vierten Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um Veränderungen nach dem Ausstieg von Anthony Phillips.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (4) Richard Macphail - Private Tales & Stories (4)

Private Tales & Stories (5)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (5)

Im fünften Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um die Neusortierung der Bandstruktur.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (5) Richard Macphail - Private Tales & Stories (5)

Private Tales & Stories (6)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (6)

Im sechsten Teil der Erzählungen von Richard Macphail erläutert er, wie Genesis eine fertige Band wurden.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (6) Richard Macphail - Private Tales & Stories (6)

Private Tales & Stories (7)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (7)

Im siebten Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um seine Comebacks in der Crew von Genesis und Peter Gabriel.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (7) Richard Macphail - Private Tales & Stories (7)

Private Tales & Stories (8)

Richard Macphail - Private Tales & Stories (8)

Im achten und letzten Teil der Erzählungen von Richard Macphail geht es um seine Zeit als Peter Gabriels Manager.

Richard Macphail - Private Tales & Stories (8) Richard Macphail - Private Tales & Stories (8)

Genesis-Umfeld

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Genesis
Selling England By The Pound (CD)

Genesis<br>Selling England By The Pound (CD) GenesisSelling England By The Pound (CD) kaufen bei amazon.de
GenesisSelling England By The Pound (CD) Verse kaufen bei jpc.de

2009er Veröffentlichung des Klassikers von 1973.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld