Rewiring Genesis

Schlagzeuger Nick D'Virgilio hat im Rahmen seines Projekts Rewiring Genesis das komplette Lamb-Album neu eingespielt.

Rewiring Genesis: Das Nick D'Virgilio-Interview

Nick D'Virgilio - Rewiring Genesís - Das Interview zum Lamb-Projekt

Im Herbst 2008 überraschte Nick D'Virgilio mit einer eigenen Version des legendären Genesis-Albums The Lamb Lies Down On Broadway. Martin Klinkhardt konnte das Projekt mit Nick diskutieren.

Nick D'Virgilio - Rewiring Genesís - Das Interview zum Lamb-Projekt Nick D'Virgilio - Rewiring Genesís - Das Interview zum Lamb-Projekt

Rewiring Genesis: A Tribute To The Lamb Lies Down On Broadway (2CD) - Rezension

Nick D'Virgilio trommelte einst auf dem Genesis-Album Calling All Stations. Elf Jahre später legt er ein Tribute Album zu Genesis vor - und wagt sich an den Klassiker The Lamb Lies Down On Broadway.

Rewiring Genesís: A Tribute To The Lamb Lies Down On Broadway - Nick D'Virgilio + Mark Hornsby - CD Rezension Rewiring Genesís: A Tribute To The Lamb Lies Down On Broadway - Nick D'Virgilio + Mark Hornsby - CD Rezension

Genesis-Umfeld

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld