Mike + The Mechanics | Europa-Tour 1999

Anlässlich ihres Albums "M6" tourten Mike + The Mechanics im Sommer '99 durch Europa.

Bonn, 18. Juni 1999

Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte

Das zweite der beiden Deutschland-Konzerte fand 1999 auf der Bonner Museumsmeile statt. Wir haben zwei Berichte von Euch veröffentlicht.

Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte

Hamburg, 13. Juni 1999

Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte

1999 kamen Mike + The Mechanics auch nach Deutschland und spielten unter anderem in Hamburg. Hier findet ihr Eure eigenen Konzertberichte.

Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte

London (Warm-up-Konzert), 10. Mai 1999

Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig

Noch bevor das Album veröffentlicht wurde, spielten Mike + The Mechanics im Londoner Club Hanover Grand vor ausgewähltem Publikum einen Warm-up-Gig.

Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig

Mike Rutherford

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

MIKE + THE MECHANICS
Out Of The Blue (2CD)

MIKE + THE MECHANICS<br>Out Of The Blue (2CD) MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei bol.de

Studioalbum von 2019 mit Bonus-CD.

News zu Mike Rutherford

Neue Inhalte zu Mike Rutherford