Martin Levac

Er wurde bekannt als Collins-Klon und Drummer von The Musical Box. Martin Levac hat seitdem eine Vielzahl an Projekten sowie eigene Shows auf den WWeg gebracht.

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of Genesis ... Live (2013)

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of Genesis ... Live - Album Rezension

Martin Levac legt nach: Seine Jazz-Interpretationen ausgewähler Genesis Songs ließen im letzten Jahr aufhorchen, nun hat er das Konzept auch auf die Bühne gebracht und ein Live-Album produziert.

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of Genesis ... Live - Album Rezension Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of Genesis ... Live - Album Rezension

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of ... Genesis (2011)

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of ... Genesis - Album-Rezension

Im Jahr 2011 veröffentlicht Martin Levac sein 2. Soloalbum, und dieses Mal widmet er sich einer Jazz-Neuinterpretation für ausgewählte Genesis-Songs.

Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of ... Genesis - Album-Rezension Martin Levac - A Visible Jazz Touch Of ... Genesis - Album-Rezension

Martin Levac: Interview (27.02.10)

Martin Levac - Interview in Frankfurt 2010

Anfang 2010 tourte Martin Levac erstmals mit seiner Phil Collins-Show durch Europa. Helmut Janisch hatte in Frankfurt die Gelegenheit, ein kurzes Interview mit ihm zu führen.

Martin Levac - Interview in Frankfurt 2010 Martin Levac - Interview in Frankfurt 2010

Dance Into The Light - Tourdaten 2010

Martin Levac begeisterte als perfekte Phil Collins-Kopie bereits bei The Musical Box die Fans. Nun kommt Levac mit seinem Phil Collins Soloprogramm 2010 nach Europa: Dance Into The Light. Geplant is eine große Europa-Tour und natürlich sind auch in Deutschland einige Konzerte vorgesehen.

Martin Levac - Dance Into The Light: The Ultimate Phil Collins Show - Europa Tourdaten 2010 Martin Levac - Dance Into The Light: The Ultimate Phil Collins Show - Europa Tourdaten 2010

Genesis-Umfeld

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld