Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb

Ein Buch über das Erwachsenwerden, eng geknüpft an den Mythos, den die frühen Genesis ausstrahlten. Thomas Jesse wirft einen Blick auf ein besonderes Buch und sprach mit der Autorin.

Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022)

Nach der Veröffentlichung des Buches Warum das Lamm am Broadway liegen blieb von Susann Pasztor führte Thomas Jesse ein Interview mit der Autorin.

Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022) Interview mit Susann Pasztor über ihr Genesis-Buch (2022)

Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb (2022)

Ein Buch über das Erwachsenwerden, eng geknüpft an den Mythos, den die frühen Genesis ausstrahlten. Thomas Jesse wirft einen Blick auf ein besonderes Buch.

Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb - Buch-Rezension Genesis - Susann Pasztor: Warum das Lamm am Broadway liegen blieb - Buch-Rezension

Genesis

1981-2007: The Movie Box

Genesis<br>1981-2007: The Movie Box Genesis1981-2007: The Movie Box kaufen bei amazon.de
Genesis1981-2007: The Movie Box Verse kaufen bei jpc.de

DVD-Boxset mit den Konzertfilmen der Band.
VÖ: 06.11.2009

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis