Anthony Phillips - Archive Collection Volume I & Volume II (5CD-Boxset) - Hintergründe und Rezension

Anthony Phillips Archive Collection 5CD-Set
Anfang 2022 wurden die beiden Archive Collection-Alben von Anthony Phillips neu aufgelegt. Neben weiteren Tracks für Volume I sorgte bei Fans vor allem die Bonus-CD für Aufsehen: Enthalten sind die bisher unveröffentlichten Demos zum Masquerade-Musical. Bernd Vormwald hat für euch alles aufgearbeitet.

Archive Collection I & II / The Masquerade Tapes (5CD-Boxset, 2022)

Seit Jahren werden die Alben von Anthony Phillips neu aufgelegt und dabei auch die Archive für interessantes Bonusmaterial herangezogen. Seine beiden Archive Collection-Alben wurden Anfang 2022 als 5CD-Set mit einer Bonus-CD neu aufgelegt.

Anthony Phillips - Archive Collection Volume I & Volume II (5CD-Boxset) - Rezension Anthony Phillips - Archive Collection Volume I & Volume II (5CD-Boxset) - Rezension

Archive Collection Volume I (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track

Alle Tracks des im 5CD-Set enthaltenen und um einige Tracks erweiterten Albums Archive Collection Volume I werden in diesem Artikel einzeln besprochen.

Anthony Phillips - Archive Collection Volume I (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track Anthony Phillips - Archive Collection Volume I (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track

Archive Collection Volume II (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track

Alle Tracks des im 5CD-Set enthaltenen Albums Archive Collection Volume II werden in diesem Artikel einzeln besprochen.

Anthony Phillips - Archive Collection Volume II (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track  Anthony Phillips - Archive Collection Volume II (Teil des 5CD-Boxset) - Track by Track

Archive Collection: The Masquerade Tapes - Hintergründe und Details

Eines der größten Mysterien des Schaffens von Anthony Phillips ist sein Masquerade-Projekt. Mit der veröffentlichung der Masquerade Tapes lag es nahe, dieses Projekt und seine Hintergründe näher zu betrachten.

Anthony Phillips - Archive Collection: The Masquerade Tapes - Hintergründe und Details Anthony Phillips - Archive Collection: The Masquerade Tapes - Hintergründe und Details

Anthony Phillips

Genesis - Platinum Collection (3CD)

Genesis - Platinum Collection (3CD) Genesis - Platinum Collection (3CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Platinum Collection (3CD) Verse kaufen bei jpc.de

Umfassende Zusammenstellung aller Bandphasen aus insgesamt 3 CDs. Viele Songs sind für diese Veröffentlichung neu abgemischt (aber nicht verändert) worden.
Rezension lesen

Anthony Phillips
Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set)

Anthony Phillips<br>Private Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsPrivate Parts & Pieces I-IV (5CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit 5 CDs, darunter die ersten vier Private Parts & Pieces Alben, alle mit Bonustracks sowie einer Bonus-CD mit weiterem unveröffentlichtem Material.

News zu Anthony Phillips

Neue Inhalte zu Anthony Phillips