Verlosung: 5 x Live Blood 2CD

Wir verlosen 5 Doppel-CDs des neuen Gabriel Albums

Am 23.04.2012 erscheint das neue Live-Album von Peter Gabriel, Live Blood. Im Rahmen der Veröffentlichung wurden uns fünf Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Um eine der 2CDs zu gewinnen, müsst ihr (falls noch nicht passiert) an folgenden Umfragen im it-Forum teilnehmen:

Welche New Blood Shows werdet ihr 2012 besuchen?

und:
Welche sind die besten Peter Gabriel Studioalben (1977-2011)?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage ist ein Forum-Account, den es kostenlos und anonym gibt (hier klicken).

Nach der Teilnahme an der Umfrage schickt eine Email mit eurem vollständigen Namen, eurer vollständigen Postadresse und der Angabe des Forum-Usernamens, den ihr für die Abstimmungen verwendet habt, an folgende Emailadresse:

liveblood@genesis-fanclub.de

Einsendeschluss ist der 25.04.2012. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

it Fanclub

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) kaufen bei amazon.de