Tony Banks: Live-Präsentation von "SIX" im Radio

Alan Titchmarsh Show, Classic FM

Am 23. März wird das neue Klassik-Album von Tony Banks erscheinen. SIX: Pieces For Orchestra erscheint wie bereits SEVEN: A Suite For Orchestra wieder beim NAXOS-Label. Derzeit kann das Album in Deutschland noch nicht vorbestellt werden. Bei amazon-uk ist es aber schon vorbestellbar.

sexSIX: Pieces For Orchestra enthält sechs Stücke, die Tony Banks im Booklet mit folgenden Worten umschreibt:

Seductress
Journey
Quest
Decision
Hero
Goal

An anderer Stelle werden andere Titel der Stücke genannt (Siren, Still Waters, Blade, Wild Pilgrimage, The Oracle, City Of Gold). Was letztlich stimmt, ist noch unklar, aber Tony erklärt auch im Booklet: "I leave it to the listener to fill in the details, although really it is just music, a story without words...". Im Rahmen der Veröffentlichung führen wir heute ein Interview mit Tony Banks, das dann in den nächsten Tagen auf unserer Website veröffentlicht wird.

Außerdem wird das Album während der Alan Titchmarsh Show auf Classic FM am 18. Februar live präsentiert. Mindestens eines der Stücke des Album, vermutlich aber mehrere, sollen während der Show zwischen 9 und 12 Uhr gespielt werden. Mit Hilfe einer englischen Postleitzahl kann man den Live-Stream im Internet auf der Website des Classic FM Radios verfolgen.

Links:
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 16.02.12 09:01 von Christian @ Tony Banks

Tony Banks: Live-Präsentation von "SIX" im Radio Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Tony Banks

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set)

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue umfassende Werkschau im 4CD-Set - VÖ: Ende Juli 2015.

TONY BANKS - Vaults 1979-1995

TONY BANKS - Vaults 1979-1995 TONY BANKS - Vaults 1979-1995 kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - Vaults 1979-1995 Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Werkschau mit allen Rockalben in einer Box