Tony Banks: "A Curious Feeling" auf SACD?

Nick Davis deutet Möglichkeit an...

Dass die Frage aufkommen würde, war klar - wird es weitere Veröffentlichungen auf SACD geben, wenn alle Genesis-Alben veröffentlicht sind? Dass es nun Tony Banks A Curious Feeling sein könnte, ist zumindest überraschend.

Nick Davis, Produzent von Genesis und diverser Soloalben und darüber hinaus verantwortlich für die Genesis SACDs, deutete dies im offizielle Forum an.

Wir haben die Original-Frage und Nicks Antwort für Euch übersetzt:

Frage: Hat es irgendwelche Ãœberlegungen von Tony Smiths Seite oder von der Band gegeben, auch Genesis-Soloprojekte zu remixen bzw. zu remastern? Ich denke dabei vor allem an Tony Banks' erste drei Alben (A Curious Feeling, The Fugitive und The Wicked Lady), Mikes erste zwei Alben, die erste Mechanics-Platte und die ersten drei oder vier Platten von Phil. Wenn man sich sich anschaut, was du mit dem Genesis-Katalog geschafft hast, hoffe ich doch sehr, dass das wenigstens mal so nebenbei angedacht worden ist.

Nick Davis: Tony erwähnte, dass er irgendwann mal gerne A Curious Feeling machen / vornehmen würde. Zu den anderen Sachen habe ich ncihts gehört. Vielleicht ist eine der Live-DVDs als nächste dran (Mama-Tour oder Three Sides Live), aber ich wüßte noch nicht, wann.

Wenn es weitere Entwicklungen in dieser Sache gibt, lassen wir es Euch wissen.

veröffentlicht am 07.07.08 20:50 von Admin @ Tony Banks

Tony Banks: "A Curious Feeling" auf SACD? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Tony Banks

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set)

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue umfassende Werkschau im 4CD-Set - VÖ: Ende Juli 2015.

TONY BANKS - Vaults 1979-1995

TONY BANKS - Vaults 1979-1995 TONY BANKS - Vaults 1979-1995 kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - Vaults 1979-1995 Verse kaufen bei jpc.de

Komplette Werkschau mit allen Rockalben in einer Box