The Ant Band: "Bonus Bits & Blunders" kommt

Ein Bonus-Album mit Outtakes und alternativen Versionen

Nur fünf Monate nach A Light on the Hill legt das deutsche Musiker-Kollektiv The Ant Band nach und veröffentlicht mit Bonus Bits & Blunders ein weiteres CD-Album. Der Titel ist natürlich eine Reminiszenz an Anthony Phillips' legendäre Private Parts & Pieces-Reihe und liefert auch einen Hinweis auf den Inhalt: ähnlich wie bei Phillips' Sammelalben mit Outtakes und Skizzen (aus denen sich ja ein Großteil des Ant Band-Repertoires gespeist hatte) gibt es auch hier eine Sammlung von Guide Tracks und aufgegebenen Ideen zu A Light on the Hill plus drei seltene Live-Aufnahmen.

Bonus Bits & Blunders

Das Album wird ausschließlich über Bandcamp erhältlich sein, sowohl einzeln als auch im Bundle mit A Light on the Hill zum ermäßigten Sonderpreis. Diejenigen, die das Debütalbum bereits bei Bandcamp gekauft haben, bekommen natürlich einen Code für entsprechenden Rabatt zugeschickt. Die Auflage ist streng limitiert auf 200 (nummerierte) Exemplare.

Wie schon bei A Light on the Hill wird der Erlös wieder der #Coronakuenstlerhilfe gespendet.

Details zu Bonus Bits & Blunders findet ihr auch auf der extra eingerichteten Infoseite zum Album. Außerdem ist seit 1. Juni auch eine Rezension verfügbar.

veröffentlicht am 10.05.22 11:15 von Christian @ Coverbands

The Ant Band: "Bonus Bits & Blunders" kommt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld